FRAGEN UND ANTWORTEN

Hier können Sie Antworten auf eine Reihe der meistgestellten Fragen finden. Falls die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei ist, können Sie gern eine E-Mail an
Blinkesko@Blinkesko.dk senden oder uns unter der Telefonnummer +45 4465 6330 kontaktieren.


Lieferzeit
Ich habe gerade einige Waren bestellt. Wann kann ich damit rechnen, sie zu erhalten?
Falls Ihre Bestellung vor 15.00 Uhr an einem Werktag abgegeben werden, senden wir sie am gleichen an Sie ab. Wurde sie nach 15.00 Uhr abgegeben, senden wir sie am folgenden Werktag ab. Wünschen Sie ein bestimmtes Lieferdatum, so schreiben Sie dies bitte unter „Kommentare“. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn Ihre Ware abgeschickt wurde.
 
Die Ware ist ausverkauft
Ich möchte gern eine Ware bestellen, aber sie ist ausverkauft. Was tue ich?
Wir führen unser gesamtes Sortiment auf Lager, aber es kann vorkommen, dass einzelne Produkte eine Zeitlang ausverkauft sind. Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um zu hören, wann die Waren voraussichtlich wieder auf Lager sind, oder darum bitten, kontaktiert zu werden, wenn die Ware bei
Blinkesko@Blinkesko.dk wieder auf Lager ist.

Bestellung
Ich habe einen Auftrag bei Ihnen aufgegeben. Wie kann ich sicher gehen, dass Sie den Auftrag erhalten haben?
Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie automatisch eine an die von Ihnen angegebene Auftragsbestätigung. Falls Sie nicht sofort eine Auftragsbestätigung erhalten, kann dies daran liegen, dass der Auftrag nicht durchgeführt wurde oder die E-Mail-Adresse nicht korrekt ist.
 
Geschenke werden direkt an den Empfänger geschickt
Ich möchte gern ein Geschenk direkt an den Empfänger schicken. Ist das möglich?
Wir schicken täglich Geschenke direkt an den Empfänger, und Sie wählen einfach die gewünschte Lieferadresse. Falls Sie ein bestimmtes Lieferdatum wünschen, fügen Sie dies bitte unter Kommentaren hinzu.
Rückgaberecht
Können Geschenke umgetauscht werden?
Wir kleben Umtauschaufkleber auf unsere Waren, und Sie/der Geschenkempfänger hat stets ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bei rechtzeitigen Bestellungen ist auch dann kein Problem, seine Ware umzutauschen, wenn die 14 Tage überschritten sind.
 
Zahlung mit einem Gutschein
Ich habe einen Gutschein von Blinkesko.dk erhalten – wie zahle ich damit?
Ihr Gutschein hat einen Code, der im Feld „GUTSCHEIN” im Warenkorb einzugeben ist. Danach wird der Betrag, auf den Ihr Gutschein ausgestellt ist, automatisch abgezogen.
Handel aus einem Nicht-EU-Land
Ich habe meinen Auftrag aus einem Nicht-EU-Land abgegeben.
Es können Zoll und Abgaben hinzukommen, wenn Ihr Auftrag in ein anderes Land außerhalb der EU geliefert werden soll. Diese Ausgaben müssen Sie selbst zahlen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land stark. Setzen Sie sich also mit Ihren lokalen Zollbehörden auseinander, falls Sie sich nicht sicher sind.
Sicherheit
Ist es sicher, meine Zahlkarte beim Handel bei Ihnen zu verwenden?
Ja, es ist sicher, bei Blinkesko.dk zu handeln. Die Zahlung mit Karte erfolgt über eine gesicherte Seite, da jegliche Kommunikation zwischen unserem Zahlungssystem und dem Karteninhaber über eine verschlüsselte SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) läuft. Nur NETS hat Zugang zu Daten bezüglich der Zahlung. Weder Blinkesko.dk oder andere Unbefugte haben die Möglichkeit, Daten zu sehen, die ausgetauscht werden.

Batterien
Enthalten Ihre Waren Batterien?
Ja, unsere Blinkschuhe enthalten Batterien und sind daher wie alles andere zu behandeln, das Batterien nutzt. Die Schuhe sind als umweltgefährdender Abfall auf Ihrem lokalen Recyclinghof zu entsorgen.


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Blinkesko@Blinkesko.dk  oder telefonisch unter+45 44656330 kontaktieren.